Natascha Tiberio

Große Baukultur, Liebe und Leidenschaft liegen mir gebürtigen Italienerin in den Genen. Häuserbauen ist für mich eine Lust. Baustellen machen mich glücklich. Ich liebe es zu erleben, wie ein nagelneues Herzbauwerk entsteht, oder eine alte Architektur wachgeküsst wird: Im Wissen, dass hier ein Wohlfühlzuhause entsteht für Menschen, die mir während der Bauzeit ans Herz wachsen.

Für unsere Kunden gebe ich immer alles, bin voll und ganz für sie da. Mit hohem Einfühlungsvermögen, Fingerspitzengefühl und reicher Erfahrung betreue ich jedes Kundenprojekt persönlich. Viel unterwegs zu sein entspricht meinem Naturell. Ob zwischen Büro und unseren Baustellen, mit Hund und Mann in urigen Wäldern, entlang von Flussufern radelnd, oder im Gebirge mit Gleitschirm, Snowboard und Skiern. Genauso gerne bin ich Gastgeberin und lade häufig Freunde nach Hause ein.

Neues Lernen begleitet meinen Lebensweg. In meiner Herzensheimatstadt Stuttgart begann ich als Bankkauffrau im Außendienst mit berufsbegleitendem Studium. Es folgten viele Jahre als Führungskraft im süddeutschen Wohnbausektor. In 2018 gründete ich die Herzbauwerk GmbH und in 2020 Die Wohnlöwin. Beruflich wie privat pflege und wertschätze ich hundertprozentige Zuverlässigkeit, perfekte Organisation und ein herzliches Miteinander.

Das passt zu Ihnen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Auf bald mit herzlichen Grüßen,

Ihre Natascha Tiberio